CAMPER Helena 20202-022 Damen Pumps Schwarz VPPWYWLLA

CAMPER Helena 20202-022 Damen Pumps Schwarz VPPWYWLLA

  • Artikelnr. VPPWYWLLA
  • Verfügbarkeit: Lagernd
84,90€ 34,79€

Mögliche Optionen

CAMPER Helena 20202-022 Damen Pumps Schwarz VPPWYWLLA Obermaterial: LederMaterialzusammensetzung: Leder

über Camper:

Camper wurde 1975 als Familienunternehmen in Spanien gegründet und konnte zu diesem Zeitpunkt bereits über eine knapp 100-jhrige Schuhmacher-Geschichte zurückblicken. Dieses Handwerk - ergnzt mit modernen Technologien und einer Prise mediterranen Lebensgefühls - spielt bei Camper auch heute noch eine übergeordnete Rolle. Die Schuhe sind daher nicht nur zeitlos sondern immer auch zeitgem.

Produktbeschreibung des Herstellers

Helena ist eine Linie mit ausgeprägter Persönlichkeit, mit jedem Look kombinierbar und passend zum hektischen Lebensstil aller aktiven, aber dennoch modisch-eleganten Frauen. Genau aus diesem Grund ist diese Linie ideal – nicht nur für die Modebewussten sondern auch für diejenigen, die Absätze nur zu speziellen Anlässen tragen. Ein "Retro-" Look, der mit einem einzigartigen Design und mit einer sommerlich frischen Farbpalette besticht, was dieser Linie eine zusätzliche Raffinesse verleiht. Die Einlegesohle passt sich der natürlichen Bewegung des Fußes an und federt Erschütterungen beim Laufen ab. Die Absatzhöhe ist 4 cm oder 7 cm.

Neue Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut